Altona- und Victoria-Fans sammeln für MTZ-Ripo / blog love

Während uns die Meldung erreichte, dass beim bevorstehenden Derby-Klassiker Altona 93 gegen den SC Victoria Hamburg in der Hamburger Oberliga von beiden Fanszenen Spenden für MTZ-Ripo gesammelt werden, verbreitete sich die Kunde über unsere Kampagne auch langsam über das Internet.

So machte das bereits erwähnte »Basch«-Fanzine von Ultrà Sankt Pauli auf seiner Website nochmal Werbung, Ultras der BSG Chemie Leipzig verbreiteten ebenfalls den Aufruf zur Solidarität, Berliner Livornesi zeigten sich solidarisch, ebenso wie die Ultras von Arsenal Kiev und zuguterletzt wird man nun ebenfalls vom Partizan Minsk-Blog auf unsere Website verwiesen. Danke an alle, die versuchen, mitzuhelfen, MTZ-Ripo zu retten! Wir hoffen, dass sich noch viele weitere anschließen und wir in der allernächsten Zeit weitere positive Meldungen verbreiten können – Antiracist Fans Standing Together!

Dieser Beitrag wurde unter Partizan Minsk, Soli-Aktionen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.