Oh when the reds go marching in: USP-Soli-Konzert für Partizan Minsk! 01.05.2012

United Struggle, Notgemeinschaft Peter Pan, Hors Controle

United Struggle, Notgemeinschaft Peter Pan, Hors Controle

Bevor wir euch über die erfolgreiche Spendensammlung auf Sankt Pauli berichten, möchten wir schon mal auf diese sehr coole Aktion hinweisen: Über die Sammlung im Stadion hinaus haben die Leute von Ultrà Sankt Pauli beschlossen, auch noch ein Soli-Konzert auf die Beine zu stellen! Stattfinden wird es am internationalen Kampftag der Arbeiterklasse im Hafenklang in Hamburg. Alles weitere findet ihr unten oder auf dem verlinkten Flyer. Da dürfte nochmal einiges für unsere Genossen und Freunde aus Minsk zusammen kommen. Äußerst nachahmenswert!

Di, 01.05.2012
Hafenklang
Soli-Konzert für MTZ-Ripo Minsk: Notgemeinschaft Peter Pan
(Punk/Hamburg) + United Struggle (finest queer-school attitude from Rhinish
Republic/Düsseldorf) + Hors Contrôle (/AFA-Oi!/Montceau-les-Mines)
Einlass: 20:00, Beginn: 21:00 Eintritt: 8€ (Soli)

Dieser Beitrag wurde unter Soli-Aktionen, Spenden abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.