nd-Artikel: Generalaudienz der Partizanen

Winterlicher Auftakt der Tour des FK Partizan Minsk aus Belarus bei Tennis Borussia Berlin. Trotz Generalabsage für alle Berliner Sportplätze – eine Partie durfte am Sonntag nicht ausfallen: die Begegnung von Tennis Borussia Berlin und dem Fußballklub Partizan Minsk. Sie konnte dank einer Sondergenehmigung des Sportamts stattfinden. Weiter zum Artikel.

Dieser Beitrag wurde unter Partizan Minsk Tour, Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu nd-Artikel: Generalaudienz der Partizanen

  1. Moin Kolleginnen & Kollegen,

    der link zum nd-Artikel (Spiel bei TeBe) ist ‘ne Verlinkung auf den Wetterbericht…ist das Absicht?
    Wir machen ja heute und morgen Kaffeeausschank bei Victoria und St. Pauli, da sind derartige Nachrichten natürlich wichtig….aber auch gewollt?

    lieben Gruß

    Stephan/ Café Libertad Kollektiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.