Victoria Hamburg und Partizan Minsk spielen auch bei Schnee und Kälte

Wie schon erwähnt, musste das Spiel der Vierten Herrenmannschaft des FC Sankt Pauli gegen Partizan Minsk leider abgesagt werden. Lange war unklar, ob das Freundschaftsspiel beim SC Victoria Hamburg trotzdem stattfinden konnte. Kurzfristig wurde die Veranstaltung gesichert, die Ungewissheit schlug sich jedoch auf die Zuschauerzahl nieder. Nichtsdestotrotz ließen sich über 150 Zuschauer nicht vom Schneetreiben abhalten und sahen ein stimmungsvolles Spiel, welches die jungen Kicker aus Minsk mit 12:0 gewannen. Danke an die Verantwortlichen des SC Victoria sowie die Ultras vom Nordkaos Hamburg, die das alles ermöglicht haben!

MTZ-Ripo-Fans

MTZ-Ripo-Fans

Außerdem fand in den letzten Tagen noch eine Informationsveranstaltung im Rostocker Cafe Median statt, an der mehr als 50 Leute teilnahmen.

Dieser Beitrag wurde unter Partizan Minsk, Partizan Minsk Tour abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.