Partizan Soli-Party mit Vodka-Tresen im Hangar

Am vergangenen Freitag fand im Hangar in Friedrichshain eine Soli-Party für Partizan Minsk statt. Das Bündnis Partizan Minsk Tour war mit einigen Vertreter*innen anwesend und machte einen Partizan-Soli-Vodka-Tresen. Neben dem leckeren Minsk Kristall Wässerchen wurden auch Cocktails ausgeschenkt. T-Shirts und Stoffis gab es ebenfalls zu kaufen.

Bei der Party selbst spielten die Bands Übelzt, Left Culture und Akindofprotest. Ganz besonders gut kamen die Punker*innen der ersten band an. Bei uns sowieso, weil sie Nulldrei-Repertoire drauf hatten und schönen, kantigem D.I.Y. Punk spielten.

Wir bedanken uns auf diesem Weg beim Hangar für das Engagement für Partizan Minsk und die Einladung zur Party.

Dieser Beitrag wurde unter Partizan Minsk, Soli-Aktionen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.